DIE DARSTELLER


zurück

 

 

MAX

Max Engel – als Kind der Jackass-Generation im Alter von 13 Jahren an die erste eigene Kamera gekommen. Die Spitzenposition in den DSDS flop10 sowie ein gebrochenes Nasenbein später war klar in welche Richtung es gehen würde. Nach zahlreichen Kurzfilmen,  Auftritten in Sendungen der Constantin Entertainment GmbH sowie Werbespotproduktionen ist Max Engel seit 2009 Student der Szenischen Künste an der Universität Hildesheim.

 




CARLA

Dass Juliane Hahn in Gangster of Love das allererste mal vor einer Kamera steht, merkt man ihr nicht an. Kein Wunder, denn die 24-Jährige hat als Teil des Theaterkollektivs Cobratheater.cobra schon reichlich Bühnenerfahrung gesammelt. Aber auch hinter den Kulissen ist sie schwer aktiv: Etwa als Assistentin der Gruppe Rimini-protokoll oder als Leiterin des 100Grad Festivals am Theater Hebbel am Ufer, Berlin.

 





GERARD

 Friedolin Müller muss nur den Mund aufmachen und ist lustig.“ schreibt die Hildesheimer Allgemeine Zeitung. Als eine Hälfte des Kabarett-Duos “Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie” tourt er seit 2008 durch die Republik und hat schon etliche Kleinkunstpreise eingeheimst. In Gangster of Love zeigt er, dass er auch ohne ein Live-Publikum lustig sein kann.

 

 

 

 

 

 





© gangsteroflove.de

Laptop
Laptop