Gangster of Love - Jede Folge ein neuer Job, ein neues Girl und eine neue Chance, es zu vermasseln.


 

FOLGE 1 - LUCY

Max hat einen neuen Job als Flyerverteiler in der Fussgängerzone. Ideal, um Frauen kennenzulernen, findet sein Kumpel Gerard. Doch die weichen Knie wird man nicht so einfach los wie einen Flyer.

 

 

 

 


 

FOLGE 2 - LISA

Geknickt von seinem letzten Fehlschlag, wird Max von Gerard aufgeheitert – es gibt Arbeit; diesmal als Maskottchen eines neuen Szenegetränks. Beim Abfüllen der Gäste kommt es zwischen Max und der niedlichen Lisa zu besonders feuchtfröhlichen Momenten.


 

 

 



FOLGE 3 - RIEKE

Wenn es mit Charme nicht funktioniert, dann eben auf die harte Tour: Max gibt sich als Ladendetektiv aus und gelangt so an die Nummer des gutgläubigen Hippiemädchens Rieke. Aber das erste Date ist immer das schwierigste.

 



 


 

FOLGE 4 - DIE GOTHIC GIRLS

Gerard kann das Elend nicht länger mit ansehen. Kurzerhand beschliesst er, dass Max von nun an nur noch unter seiner Aufsicht flirten darf: Ein Doubledate muss her! Im Nachtclub macht Gerard zwei Goth Girls klar. Um Max wird es finster.

 

 

 

 


 

 

FOLGE 5 - SWEET SWETLANA

Max, urplötzlich durchströmt von Kraft, angelt sich ein Date mit den zwei Salsachicas Svetlana und Mel. Jetzt fehlt nur noch ein Tanzpartner. Vamos a bailar!

 

 

 

 

 






© gangsteroflove.de

Laptop
Laptop